Willi Heinrich     Der Autor und sein Werk
Home
Willi-Heinrich-Ecke
Prolog
über sich
SQR Code
über ihn
Werke
Bücher 1955-1964
Bücher 1965-1974
Bücher 1975-1984
Bücher 1985-1994
Männer zum ...
Erzählungen
Verführung
Zeit der Nymphen
Väter Ruhm
Die Reisende
Spanische Affäre
Herz für Frauen
Puppenspiele
Gesang der Sirenen
Lyrik
Filme
Boston
Kontakt
Gästebuch
Sitemap

Erzählungen 1985

Erzählband

 

Fata Morgana

Bernd Wiedemann ist geschäftlich in Marokko. Er trifft dort auf mysteriöse Weise die junge Ulrike Bongardt, die nicht nur wegen Rauschgiftschmuggel gesucht wird, sondern gerade aus der Gefangenschaft eines hohen, sex-besessenen Justizbeamten entflohen ist. Wiedemann unterliegt ihrer Ausstrahlung. Er will mit ihr ein neues Leben beginnen, aber Ulrike ist zu sehr in dunkle Geschäfte verstrickt...

 

Die Freundinnen

Amelie und Gabriele haben gerade ihre Leidenschaft füreinander entdeckt. Aber noch ist Gabriele mit Wolf verheiratet. Sie beschließen dieses Hindernis zu beseitigen. Auf der nächsten Bergtour wird es einen Unfall geben ...

 

Harte Bandagen

Monika ist durch wirtschaftliche Probleme auf den “Strich” gekommen. Als Anzahlung für eine Gefälligkeit zahlt ihr Rolf 5.000,-- DM. Als sie mit ihm nach Südfrankreich fährt, entdeckt sie sein Geheimnis. Sie stellt jetzt die Bedingungen...

 

(c) 2005 - 2011 by Niki Gabel und Riet Stroomer - Keine Veröffentlichung ohne Genehmigung!